Folge Uns

Ein erfolgreicher Fasching 2012 geht zu Ende

Beim traditionellen Kehraus am Faschingsdienstag wurden Prinz Daniel I. und Prinzessin Jasmin I. beerdigt. Um Mitternacht legten alle Anwesenden die Orden nieder.


Doch eine unvergessliche Zeit geht nicht nur für das Prinzenpaar zu Ende. Die gesamte Brucker Heimatgilde blickt auf einen erfolgreichen Fasching 2012 zurück. Alle fünf Showtanzgruppen haben sich bei zahlreichen Auftritten präsentiert und auch weit über die Grenzen des Landkreises hinaus gezeigt, dass sich das harte Training gelohnt hat. Mit viel Spaß und Freude am Tanzen schafften es die 68 Akteure, die Zuschauer zu begeistern und den Fasching zu leben.

 


Zahlreiche Veranstaltungen wurden vom Verein gemeistert, angefangen mit der Proklamation am 11.11.2011 im Sparkassensaal Fürstenfeldbruck. Weiter ging es mit zwei Kinderbällen in der Jahnhalle und der Grundschule West, bei denen auch die kleinen Gäste den Fasching in vollen Zügen feiern durften. Das Highlight des Brucker Faschings, das Supergardetreffen im Veranstaltungsforum, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Im voll besetzten Stadtsaal rockten zwölf der besten Showtanzgruppen Bayerns die Bühne und macht den Abend auch 2012 zu einem Erlebnis für alle Beteiligten. Die Zuschauer dankten es ihnen mit tobendem Applaus.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Sponsoren und Partnern ganz herzlich bedanken und freuen uns gemeinsam auf einen genauso erlebnisreichen und erfolgreichen Fasching 2013.