Folge Uns

Sommernachtsfest begeistert die Besucher

 

Tolles Wetter und super Stimmung beim diesjährigen Sommernachtsfest der Heimatgilde „Die Brucker“

Am Samstag, den 04. August, fand von 17 bis 00 Uhr in der Hauptstraße zwischen Schöngeisinger und Pucher Straße das alljährliche Sommernachtsfest der Heimatgilde „Die Brucker“ statt.

Bei bestem Sommerwetter kamen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste, die die gesperrte Hauptstraße zum Feiern und gemütlichen Zusammensitzen nutzten. Bis spät in die Nacht waren alle Tische besetzt. Stärkung fanden die Besucher des Sommernachtsfestes bei den zahlreichen Gastronomie-Ständen, von Flammkuchen über Pizza und Crepes war für jeden Geschmack etwas zu haben. Gegen den Durst gab es wie immer frisch gezapftes Bier und Erfrischungsgetränke der Brauerei Kaltenberg sowie coole Drinks an der Heimatgilde-Bar. Für die musikalische Unterhaltung sorgte dieses Jahr die beim Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Beste Coverband 2009" ausgezeichnete Band "The Riffs". Die Band begeisterte mit selbstgemachtem Rock und Pop, den besten Rock-Nummern der letzten Jahrzehnte und den Top-Hits von heute. Vor der Bühne war immer etwas geboten, einige Gäste haben sogar das Tanzbein geschwungen.

Die Heimatgilde bedankt sich bei allen, die das Fest so tatkräftig unterstützt haben!