Folge Uns

Die „Brucker Kids“ starten durch

Kinder Trainingslager 2013 Gleich nach den Sommerferien ging es bei den Brucker Kids mit dem langen Trainingswochenende mit großen Schritten in die neue Saison!

Nachdem die Zimmer im Haus der Jugend in Gelbenholzen bezogen waren, starteten die Trainerinnen  Biggi und Jessi mit der Wiederholung des schon gelernten Programmteils, um zu sehen, was über die Ferien in den diversen Urlaubszielen baden gegangen ist! Doch nach einer kurzen Aufwärmphase konnten sie sich gleich, zufrieden mit den Kindern, an die neuen Programmteile wagen!

Am Samstagnachmittag machten sich die Eltern und Großmütter der Kinder derweil ans Nähen der Kostüme für die neue Show. Rund 30 Meter Stoff wurden geschnitten, genäht und mit Straß besetzt. Eine tolle Leistung, die dem Verein viel Geld spart und dabei riesigen Spaß macht! Danke!!

Neben den vielen Trainingseinheiten kam aber auch das Spielen, Toben und Ratschen  Kinder Trainingslager 2013 nicht zu kurz. Nach einer Schnitzeljagd am Samstagabend, die von drei Teenies von Young Revolution für die Kindergruppe organisiert worden war, rundete ein geselliger Abend mit Buffet, Musik und Lagerfeuer den anstrengenden Trainingstag ab!

Am Sonntag war das Wochenende nach dem ersten Durchtanzen in den neuen Kostümen dann leider schon wieder viel zu schnell zu Ende!

Das Fazit: Es wurde viel getanzt, gehoben, gesprungen, gelacht und dank Birgit und Renate auch gut gegessen! und die Kinder sind jetzt bestens gerüstet mit dieser coolen Überraschungs-Show in eine tolle Faschingssaison zu starten.

Ich bin froh zu diesem netten Team zu gehören!

Eure Susi Droth

PS: Freut Euch auf die neue Show! Sie wird supertoll!!