Folge Uns

OutdoorCircuit für die Showtanzgruppe NoLimits

NoLimits Bevor für No Limits ab Ende August das Training für die neue Show startet, heißt es Kraft und Kondition stärken. Wo kann man das besser als bei Ilona Otto? Die Personal Trainerin aus Fürstenfeldbruck ist spezialisiert auf effizientes Outdoortraining. Dieser Herausforderung stellte sich auch No Limits am vergangenen Sonntag bei einem Zirkeltraining in der Nähe des Klosters. Zehn Stationen vereinten die besten Elemente von Functional- und Bodyweight Training. Dabei merkte jeder einzelne wie lang 60 Sekunden sein können und sehnte das Beep des Timers herbei.

NoLimits Ilona Otto hat dabei gezeigt mit welch einfachen Geräten man ein effizientes Training für den ganzen Körper durchführen kann. Die Tänzer haben  geschwitzt, gekämpft und ihren inneren Schweinehund überwunden.

NoLimits Ein tolles Training für jeden, der seine Fitness optimieren möchte und gern an der frischen Luft ist. No Limits hatten ihren Spaß und werden den eigenen Körper sicherlich noch ein paar Tage spüren