Folge Uns

Proklamation des Brucker Kinderprinzenpaares

Prinz Dominik I. und Prinzessin Celine I. neues Kinderprinzenpaar

Proklamation 2010 Am 11.11. um 11.11 Uhr startet traditionell die fünfte Jahreszeit – der Fasching. Und für diese lustige Zeit stellte „Die Brucker“ Heimatgilde am Abend ihr Kinderprinzenpaar vor.

Prinz Dominik I. und Prinzessin Celine I. sind die Adeligen für die Saison 2011 bei den Kindern in Fürstenfeldbruck.

 

 

Nachdem der neu gewählte Gildemeister Robert Sedlmair alle geladenen Gäste begrüßte, wurde im Rahmen einer witzigen Kasperl-Theater-Vorstellung mit Zaubershow das neue Kinderprinzenpaar „hergezaubert“. Und zauberhaft war auch ihr Auftritt. Das Publikum war gerührt, als Dominik und Celine ihren Prinzen-Walzer präsentierten.

Zudem stellte die Heimatgilde ihre fünf Showtanzgruppen für den Fasching 2011 vor. Ganz neu mit dabei war dieses mal das mit Spannung erwartete Männerballet, die „Brucker Gaudibuam“, die vor rund 150 Gästen für ordentlich Stimmung im Sparkassensaal sorgten. Proklamation 2010

Daneben präsentierten sich die routinierten Gruppen, angefangen von den Minis, über die Kinder und die Teenies „Young Revolution“ bis hin zu den Erwachsenen „No Limits“.

Alles in allem weckten die kurzen Programmausschnitte Lust auf mehr! Mit abwechselungsreichen Bühnenshows in ganz neuen Stilrichtungen steht einem lustigen Fasching nichts mehr im Wege.

Die Gratulanten wünschten dem Prinzenpaar noch einen unvergesslichen und spaßigen Karneval. Unter ihnen war unter anderem der zweite Bürgermeister Hans Schilling, Sparkassenvertreter Franz Grießer und die Ex-Prinzenpaare der Heimatgilde. Außerdem wünschten die umliegenden, befreundeten Faschingsvereine wie die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck, die Faschingsgilde Olching, der Faschingsclub Laim, Faschingsclub Neuhausen und eine Abordnung des BDK Oberbayern noch viel Erfolg.