Folge Uns

Teenieausflug 2013 - mit Badespaß und Glück auf!

Teenieausflug 2013 Der diesjährige Ausflug der Teenie-Gruppe „Young Revolution“ ging in ein Ferienhaus des CVJM-Bergen, am Fuße des Hochfelln in Bergen im Chiemgau. Mit 21 Teilnehmern machte man sich auf den Weg dorthin.

Da das Wetter leider am Samstag nicht hundertprozentig mitspielte, galt die Devise: Es gibt kein Schlechtwetter, es gibt Badezeit im Prienavera.

Dort konnten sich Teenies und Betreuer von der anstrengenden Wandertour des Vormittags zum Kloster Maria Eck erholen, bevor es wieder zurück zum Haus und ans Pizzabacken für alle ging. Teenieausflug 2013

Am Abreisetag war noch der Besuch des Salzbergwerkes Berchtesgaden angesagt, der allen Teilnehmern sichtlich Spaß machte und sehr lehrreich war.

Zum Abschluss des Ausflugwochenendes, das jede Menge Spaß und nette Erinnerungen mit sich brachte, gab es noch das 4-Sterne-Menü beim „Schachtelwirt“ am Königssee.

Danach machte man sich auf den Heimweg und jeder Teilnehmer fiel  am Sonntagabend todmüde in sein eigenes Bett.